Klare Fälle

Konsequent zeigen wir Ihnen die besten Fälle für die glänzende neue iPhones Fall einfach wie wir für das aktuelle Jahr für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Sei das, wie es sein mag, etwas, was ich erkannt habe, ist, dass es so große Zahlen von außergewöhnlichen Fällen gibt, und es ist subjektiv zu dem Punkt, dass gelegentlich ich es kann eine wertlose Übung sein.
Sei das, wie es sein kann, angesichts meiner Erfahrung, die iPhone Fälle benutzt, ich meistens wind up unter Verwendung von nicht weniger als 3 bis 4 Fälle für jede iPhone-Show, wollte ich Tipps geben, was Sie sollten besonders beachten, bevor Sie einen Fall kaufen.
Wenn Sie misstrauisch über das Brechen Ihres iPhone-Bildschirmes sind, dann sollten Sie einen besonderen Verstand auf einen iPhone-Fall mit einer vernünftig erhöhten Lippe bezahlen, damit es das Gadget sichern kann, falls es fällt. Der Nachteil eines iPhone-Falles mit einer erhöhten Lippe ist, dass es die Kante Swiping auf Backpedal auf den vergangenen Bildschirm etwas schlecht arrangiert macht.
Für den Fall, dass Sie jemand wie ich, der hasst, einen Fall für Ihren iPhone-Fall im Licht der Tatsache, dass es ruiniert die Umrisse zu verwenden, sind jedoch übermäßig misstrauisch nicht, so dass es unmöglich, es zu nutzen, dann die folgende beste Alternative ist ein vernünftiger Fall . Nichtsdestotrotz ist eines der Probleme, die Sie beim Kauf von klaren Fällen wissen sollten, dass sie aus Kunststoff gefertigt sind, der mühelos kratzt und nach einiger Zeit eine gelbliche Färbung bekommen kann.